Kein Mindestbestellwert
Bezahlung per PayPal möglich
100% eigene Designs
Hier gehts's zum Händlershop
Kinderbuch

Müde? Ich?

12,95 €
Inkl. 7% Steuern
Classic Line
Auf Lager
Art.-Nr.
60104
Müde? Ich? Ein turbulentes Gute-Nacht-Gedicht

Zwischen träumen und wachen

Diese gereimte Gute-Nacht-Geschichte nimmt die Leser mit auf eine abenteuerliche Reise zwischen Traum und Wirklichkeit, mal zauberhaft, mal witzig, aber immer voller überraschender Wendungen. 

Mit traumwandlerischer Sicherheit findet dieses Buch den richtigen Ton, um sowohl die kleinen als auch die großen Herzen zu erreichen. Christiane Pieper erschafft dazu mit ihren Illustrationen ein Kaleidoskop liebenswerter Geschöpfe, die uns durch eine bunte, magische und wundersame Fantasiewelt begleiten. 

Wer dieses Abenteuer bestanden hat, kann ganz bestimmt glücklich in den Schlaf sinken und angenehm träumen. Ein Vorlesebuch, nicht nur zum Einschlafen. 

Empfohlen von der Stiftung Lesen: "Traumwandlerisch sicher gereimt, mit trubeligen Bildern und herrlich skurrilen Wesen verzaubert das kleine Nachtmärchen nicht nur Kinder ab ca. 4 Jahren, die - eigentlich - noch nicht ins Bett wollen ..."

Mit dem Kinderbuch tust du Gutes! 

Mit dem Kauf eines Kinderbuches aus unserer speziellen World-Vision-Kollektion unterstützen wir mit 2,00 Euro das Projekt "Kindheitsretter"

DU kaufst diese Produkte zum regulären Preis - WIR spenden aus den Einnahmen dieser Produkte.

Da wir von der engagierten Arbeit und der transparenten Organisationsstruktur von World Vision rundum beeindruckt sind, verbürgen wir uns persönlich dafür, dass das Geld über das Hilfswerk an der richtigen Stelle ankommt.

World Vision Deutschland e.V. und die Grafik Werkstatt dankt dir für deine Unterstützung!

Zusatzinformationen
SerienClassic Line
Format: 27 x 19 cm
32 Seiten
Fadenheftung
Hardcover
ab 4 Jahren
Autor: Jochen Mariss / Künstler: Christiane Pieper

Möchtest Du diesen Artikel teilen?

 
Anmeldung für Kunden
Kunde werden

Sie möchten in das Händlernetz der Grafik Werkstatt aufgenommen werden?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Passwort vergessen

Bitte geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Link für die Zurücksetzung des Passworts zu erhalten.