Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Hier gehts's zum Händlershop
Doppelkarte

Abitur...

2,75 €
Inkl. 19% Steuern
Classic Line
Auf Lager
Art.-Nr.
27517

Abitur

Substantiv, Neutrum [das]

Der langersehnte Abschluss einer verrückten Zeit, geprägt von Unmengen an Lernstoff, langatmigen Doppelstunden, fiesen Hausaufgaben, aber auch genialen Klassenfahrten, coolen Partys und sinnvoll genutzten Fehlstunden. Die wohlverdiente Belohnung fürs jahrelange Klausuren-und Spickzettel-Schreiben, Referate-Halten und Lehrer-Aushalten. Das Enlassen aus der Schulgefangenschaft in die große weite Welt. Ein Wisch, auf den man ziemlich stolz sein kann!

#niewiederschule #bestertag #dieabinoteistnureinezahl #geschafft #glücksgefühle #endlichfrei #endeimgelände

Unsere Classic Line Karten überzeugen seit über 40 Jahren mit ausdrucksstarken Fotos und Illustrationen. Zu allen Themen und Anlässen finden sich hier zeitlos schöne Motive mit einem reichen Zitatenschatz.
Zusatzinformationen
SerienClassic Line
Format: 12 x 17 cm
Gold-Veredelung
inkl. Umschlag