Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Hier gehts's zum Händlershop
Doppelkarte

Mama...

3,30 €
Inkl. 19% Steuern
einzigARTig
Auf Lager
Art.-Nr.
27624

Mama, bei dir kann ich ich selbst sein und fühle mich verstanden. Weil du mich liebst und alles, was mich ausmacht. Weil du an mich glaubst und das Gute in mir siehst. Und wann immer ich falle, fängst du mich wieder auf. Ich bin in deinem Herzen, so wie du in meinem. Danke Mama,ich hab dich lieb!

 

einzigARTig Serie
Dem einzigartigen Design-Konzept aus schönsten Kolorierungen wie mit Wasserfarben gemalt und glanzvollen Metallic-akzenten verdankt diese Serie ihren Namen. Nachhaltige Klappkarten im wunderschönen Boho-Look, exklusive Illustrationen in sanften Pastelltönen und feine Prägungen auf recyceltem Naturpapier - einfach einzigARTig!

Zusatzinformationen
SerieneinzigARTig
Format: 12 x 17 cm
inkl. Umschlag (diese sind aus Zuckerrohrpapier)
Gold-Veredelung
Tiefprägung
keine Plastikhüllen
FSC® C130847