Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Hier gehts's zum Händlershop

Süßes

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden oder Du bist nicht für die Serie freigeschaltet

Süße Grüße zu vielen Anlässen

Du hast schon ein passendes Geschenk gefunden aber dir fehlt noch eine Kleinigkeit dazu? Über Süßigkeiten freut sich doch jede Naschkatze - ob groß oder klein. Bei uns findest du köstliche Süßwaren welche hübsch verpackt liebevolle Botschaften überbringen. Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder als kleines Dankeschön schenken sie deinem Lieblingsmenschen schönste Genussmomente.

 

Kleine Köstlichkeiten hübsch verpackt

Zu jeder Süßigkeit entwickeln wir nicht nur liebevolle Botschaften zum Geburtstag, zum Danke-Sagen oder Glück-Wünschen, sondern auch tolle Geschenkverpackungen! Kennst du schon unsere wunderbar wiederverwendbaren Tee-Dosen oder unsere vegane Bio-Schokoladen mit ausdrucksstarken Designs? Zudem sind fast alle unserer Geschenkverpackungen mit Gold veredelt und wirken dadurch besonders edel und hochwertig.

 

Ein Fläschchen Glück

Unser erfrischender Beeren-Perlwein ist das perfekte Mitbringsel zu jeder Gelegenheit. Er schmeckt nicht nur zauberhaft lecker sondern macht in den vielen goldveredelten Designs auch noch eine glänzende Figur! Jede Flasche ist mit einem passenden Geschenkanhänger versehen welcher Platz für einen ganz persönlichen Gruß bietet. Eine prickelnde Köstlichkeit für ganz besondere Anlässe.

 

Einfach mal Danke sagen

Nicht immer braucht man einen Anlass zum verschenken, man kann seinen Lieblingsmenschen auch einfach mal so "Danke" sagen. Sei es die Mama, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht oder die beste Freundin, die immer ein offenes Ohr hat. Jede Naschkatze freut sich über eine Wertschätzung durch eine kleine Süßware zwischendurch. Dafür braucht es auch keine großen Reden oder lange Texte, unsere handgerollten

Herz-Bonbons im Glas oder unsere Fruchtgummi-Herzen sagen mehr als 1000 Worte.  Für Schokoladenliebhaber dagegen bietet sich unsere Premium-Schokolade mit einem liebevoll gestaltetem "Dankeschön"-Motiv an. Es gibt so unglaublich viele Gründe einfach mal "Danke" zu sagen, fang am besten direkt damit an. In unserem Shop findest du dazu die passende Süßigkeit für jeden Geschmack.

 

Köstlichkeiten für die kalte Jahreszeit

Gluck, gluch, glücklich! Das beschreibt unseren Tee in der Dose am besten! Wenn dieser Tee sein wundervolles Aroma entfaltet, dann lädt er zu einer apfelsüßen, rosenroten & zimtig schönen Auszeit ein. Dann heißt es: zurücklehnen und genießen, diese Liebe auf den ersten Schluck! Dank der hochwertigen und goldveredelten Teedosen eignet sich unser Tee perfekt als kleines Weihnachtsgeschenk. Die wiederverwendbare Dose ist so hübsch das sie sicherlich nicht im Küchenschrank verschwinden wird.