Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Hier gehts's zum Händlershop

Weihnachten

Was wir an Weihnachten besonders lieben? Dass alles so schön glänzt!
Viel Humor, Kreativität und jede Menge Wohlfühlmomente – das ist unser
Glücksrezept für wundervolle Weihnachten. Entdecke unsere himmlisch
originellen und zauberhaft schönen Geschenkideen zum Fest der Liebe.
Unsere vielen kleinen Köstlichkeiten lassen deine Lieben im 7. Schokohimmel
schweben und unsere Weihnachtskarten überbringen liebe Wünsche auf besonders
glanzvolle Art! Merry Christmas und eine schöne Bescherung.

 

 

 

Weitere Produkte zu Weihnachten

Wir lieben die Vorweihnachtszeit! Und wir lieben es, dich jedes Jahr mit neuen Geschenkideen zu überraschen.
Entdecke hier ein paar coole Christmas-Präsente für deine Lieblingsmenschen. Bei uns findest du süße Grüße für den Nikolausstiefel,
tolle Tassen mit schönen Sprüchen und Weihnachtssocken mit besonders feinen Details.

 

 

Kochschürzen

Willkommen in der Weihnachtsbäckerei.

Passt jedem, gefällt allen:

Unsere neuen Schürzen-Designs 

sind einfach lecker-schön! 

 

Tassen

Ob Tee, Kaffee, Glühwein oder heiße Schokolade - 

unsere Gute-Laune-Tassen warten nicht nur auf

eure Lieblingsgetränke, sondern verbreiten auch

weihnachtliche Stimmung.

 

Süßwaren

Mit bunten Schokoladentafeln und 

süßen Fruchtgummi-Herzen beschert ihr 

euren Lieben garantiert  eine köstliche Weihnachtszeit.

 

Keksdosen

Frisch gebackene Plätzchen finden in unseren 

neuen Keksdosen einen wunderschönen 

Aufbewahrungsort. Jede Dose ist ein dekorativer

Blickfang, eignet sich aber auch toll zum Verschenken.

eCards

Du kannst deine Liebsten an Weihnachten nicht persönlich besuchen?
Überrasche sie und sende einfach eine schicke e-Card –
geht fix, kostet nix und macht happy!
Einfach ein weihnachtliches Wunschmotiv auswählen,
ein paar liebevolle Zeilen eingeben und versenden.

„Zeit für:
ofen-warme, zimtstern-süße,
köstlich-satte, wundervoll-tolle
Weihnachten

 

DIY Ideen

Ultimativ kreativ und so schön einfach:
Wir haben rentierstarke und tannentraumhafte DIY-Ideen für dich,
mit denen du deine Festtafel aufhübschen kannst. Schnell gebastelt
und hübsch anzusehen, verzaubern sie deine Weihnachtsgäste
im Handumdrehen. Entdecke unsere DIY-Seite und
hol dir festliche Inspirationen.  

 

WINTERBADESALZ

Einfaches Rezept mit großem Effekt. Eine super Geschenkidee oder zum selber Wohlfühlen.

Stadt, Land, Weihnachten

Das altbekannte Spiel in neuer Auflage. Wie gut kennt ihr euch beim Thema Weihnachten aus. 

Geschenkband-Chaos

Kleines Rätzel für Tüftler. Findest du den richtigen Weg? 

 

Top 10 Weihnachtswünsche

Du bist auf der Suche nach schönen Weihnachtsgrüßen für deine Familie, deine beste Freundin oder Arbeitskollegin? 
Hier findest du Post- und Doppelkarten mit den schönsten Weihnachtswünschen und Neujahrsgrüßen von herzlich bis festlich.

 

Wundervolle Weihnachtswünsche senden

Du suchst nach Weihnachtskarten, mit denen du deinen Lieben fröhliche Weihnachten wünschen kannst? Bei uns ist jede Grußkarte ein himmlisches Highlight. Unsere Weihnachtskarten verzaubern mit originellen Designs, besonderen Materialien, glanzvollen Veredelungen und raffinierten Details. Und mit unseren Ecards versendest du deine digitale Weihnachtskarte kostenlos per Mail, ganz ohne Registrierung. Ob süßes Rentier, witziges Weihnachts-Workout oder edler Engel - bei uns findest du die passende Karte für jeden Weihnachtswichtel.

Originelle Weihnachtsgeschenke für Frauen und Männer

Einzigartige Geschenke zu Weihnachten sind eine schöne Art, Freude zu schenken. Bei uns findest du viele himmlisch kreative Produkte und Motive, einzigartige Präsente und Verpackungen für kleine Geschenke und Geschenktüten für besondere Lieblingsgetränke. Verschenke kleine Aufmerksamkeiten an deine Freunde & Familie, die besonders zu Weihnachten so unendlich guttun. Ideen für Weihnachtsgeschenke findest du in unserem Online-Shop reichlich. Unser Tischaufsteller "Crazy Christmas Countdown" verspricht mit 24 lustigen Sprüchen eine Extraportion Spaß und unser "Adventszeitverkürzer" tolle Rezepte zum Dahinschmelzen. Unsere coolen Socken mit witzigen Weihnachtsmotiven sind ein perfektes Geschenk für Mama, Papa, deinen Freund oder deine Freundin.

Die besten Weihnachtsgeschenke finden

Was schenkt man zu Weihnachten? Unsere himmlisch originellen und zauberhaft schönen Weihnachtsprodukte machen unter jedem Weihnachtsbaum eine gute Figur. In unserer Geschenkewelt findest du eine Vielzahl an besonderen und ausgefallenen Weihnachtsgeschenken für deine Lieblingsmenschen. Unsere hochwertigen Geschenkartikel sind aufwändig veredelt, originell und hübsch verpackt. Für Naschkatzen gibt es unsere Mini-Schokoladen für große Weihnachtsfreude oder Fruchtgummi mit Himbeergeschmack in festlicher Verpackung. Für Frostbeulen sind unsere Socken im lustigen Xmas-Design die richtige Wahl und für Backfans und Bastelfreunde gibt es ein schönes Set aus Keksausstecher und Geschenkbuch.

DIY-Ideen für schöne Weihnachten

Do it yourself! Gerade Weihnachtsgeschenke zu basteln und selbst zu gestalten bringt eine besondere, persönliche Note ein. Individuelle Geschenke mit Herz kommen immer gut an - sei es ein selbstgebastelter Adventskalender, ein Deko-Blumenkranz oder ein Makramee-Regenbogen. Bei uns findest du kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken oder Produkte wie unseren Rubbel-Adventskalender oder DIY-Tassen, welche noch individuell personalisiert werden können. Weihnachtsgeschenke selber zu machen macht auch dem Schenkenden Spaß. Auch das Verpacken der Geschenke gehört natürlich dazu - und das - möglichst ohne viel Müll zu produzieren. Unsere festlich designten Baumwoll-Beutel sind wunderbar wiederverwendbar, bieten Platz für kleine Aufmerksamkeiten und sparen dabei Geschenkpapier ein. Und was fehlt nun noch für ein perfektes Weihnachtsfest? Eigentlich nur noch die passende Tischdeko! Auch zur Deko für Weihnachten findest du auf unserer DIY-Seite einige schöne Inspirationen und Ideen.

Nachhaltig produzierte Weihnachtskarten

Das Thema ökologische Nachhaltigkeit sollte auch zu Weihnachten berücksichtigt werden. Unsere Kartenserien LetterART verzichtet der Umwelt zuliebe komplett auf Kunststoffhüllen und hält einige zauberhafte Weihnachtsmotive bereit. Alle Karten werden in Gütersloh liebevoll gestaltet, raffiniert geprägt und umweltfreundlich gedruckt – eben Made in Germany mit kurzen Transportwegen.

Die richtigen Worte finden

Fehlen dir für deine Weihnachtskarte noch die passenden Worte? Texte für Weihnachtskarten zu schreiben ist manchmal gar nicht so leicht. Um für die perfekten Weihnachtswünsche Ideen zu sammeln, schreib doch kurz auf, was dich mit der Person besonders verbindet. Auch kurze Sprüche und Texte zum Nachdenken passen gut in Weihnachtskarten. Nutze die Gelegenheit für ein paar persönliche Worte, denn über liebe Grüße zu Weihnachten wird sich sicher jeder freuen.