Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert
Hier gehts's zum Händlershop

Do it yourself

 

Wir lieben es, kreativ zu sein und mit einfachen Mitteln was ganz besonderes zu schaffen: kleine Unikate für große Glücksmomente!

 

Annika, Jannika & Charmaine -
aus dem Social-Media und Marketing-Team

 

 

 

DIY bedeutet "Dinge selber umzusetzen" und ist seit Jahren DAS Trendthema

Ein kleines DIY-Geschenk für die Mama, ein großes DIY-Projekt für die Wohnung oder einfache Bastelideen für die Kinder. Millionen Deutsche lassen aktuell ihrer Kreativität freien Lauf und basteln was das Zeug hält. Das vertreibt einem nicht nur die Langeweile in Zeiten des Corona Lockdowns sondern ist auch Balsam für die Seele. Nichts ist schöner als etwas selbst geschaffen zu haben. Auch individuelle Geschenke kommen oft viel besser an als etwas gekauftes, da braucht es oft gar kein großes Budget. Bei uns findest du über 100 DIY-Ideen und Projekte die sich ganz einfach umsetzten lassen. Lass dich inspirieren und fang an zu basteln, backen und spielen.

 

Die Kinder haben Langeweile? Nicht mit unseren kostenlosen Vorlagen zum ausdrucken

Wer kennt es nicht, die Kids haben Langeweile und dir gehen so langsam die Ideen aus. Was kann man mit einem Kind noch basteln? Wie beschäftigst du die Kinder sinnvoll und das länger als 5 Minuten? Bei uns findest du eine große Auswahl an gratis Bastelideen, Rätseln oder Vorlagen für schöne Steckbriefe an Oma und Opa. Von kleinen Osterhasen aus Klopapierrollen, Malen nach Zahlen bis hin zu leckeren Rezeptideen für Halloween ist alles dabei. Es gibt doch wirklich nichts schöneres als ein gemeinsames Projekt mit der ganzen Familie. Einfach unsere Vorlagen kostenlos ausdrucken und los geht´s.

 

Was bedeutet Upcycling?

Aus Alt mach Neu! Wer kennt dieses Sprichwort nicht. Aber wer setzt es täglich wirklich um? Viel zu oft landen Dinge schnell im Müll. Ein bisschen Farbe ist ab, es gefällt nicht mehr oder man sieht einfach keine Verwendung für das Produkt. Oftmals lässt sich aus den kleinsten Dingen noch etwas wirklich schönes zaubern. Eine Geschenkverpackung für das nächste Muttertags Geschenk oder ein Türchen für den Adventskalender. Dinge wiederzuverwenden ist nicht nur nachhaltig, sondern schont auch den Geldbeutel. Ob Weihnachtsdeko, Rezeptideen oder Schreibtisch Organizer ­– bei uns findest du eine Menge kostenloser DIY-Projekte zum Thema Upcycling.